Sicherungsblech Bolzen KAT II
Sicherungsblech zum Unterlenkerbolzen am A216 Getriebe am 2R3 und 4R3
Sicherungsblech zum Unterlenkerbolzen am A216 Getriebe am 2R3 und 4R3
Dichtung zum Mähwerksantrieb oder Deckel am A208 und A210 Getriebe. Bei den Modellen. 2N1 4N2 2P1 und 4P1
Zugmaulverstellschiene in der langen Bauform. Damit ist es möglich das Zugmaul unter der Zapfwelle einzuhängen. Ich nutze es um die Kugel zum PKW-Anhänger ziehen zu befestigen.
Für den Mähwerksabtrieb mit den Getrieben A208 und A210.
Sperrblech / Schaltsperre für ZF A216 Getriebe. Passend bei den Typen 2R3 und 4R3. Sollte ersetzt werden, wenn beim Schaltvorgang auch mal aus versehen 2 Gänge eingelegt wurden.
Sperrblech / Schaltsperre für ZF A210 Getriebe. Passend bei den Typen 2P1 und 4P1. Sollte ersetzt werden, wenn beim Schaltvorgang auch mal aus versehen 2 Gänge eingelegt wurden.
Feder für Schalthebel mit 4mm Drahtstärke. Passend für die Getriebe ZF A8 und A6. Passend für die Typen B18A, 2K1, 2K2, 2K3, 4K1, 2L1, 2L2, 2L3, 2L4, 2L5, 4L1 und 4L2.
Schaltknopf mit Schaltschema 1 2 3 4 Ø 50 mm Stahlgewinde M10 Höhe 35 mm gefräst weiß hinterlegt passend für: Eicher, Fendt, MAN, Porsche-Diesel 419 Schlüter ZF A 208 A210 A 216
Passend für die ZF Getriebe A208, A210 und A216.
Passend für die ZF Getriebe A208, A210 und A216.