Öleinfüllstutzen
Für die Motoren 9422 8613 und 8614 Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 und 4R3 mit Deckel.
Für die Motoren 9422 8613 und 8614 Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 und 4R3 mit Deckel.
Kupferring zum dichten der Einspritzdüse im Zylinderkopf in der Stärke von 3,5 mm. Je nach Zustand wird der Zylinderkopf geschliffen/geplant, damit danach die Nase der Düse nicht Vorsteht muß der Kupferring dickerRead More…
Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 4R3 und einige Eckhauber In verstärkter Ausführung. 30er Schlüsselweite, dadurch 1,5 mm mehr Wandung.
Deckel ohne Belüftung zum Öleinfüllstutzen. Für die Motoren 9422 8613 und 8614 Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 und 4R3
Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.
Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.
O-Ring am Aludeckel, Kurbelwelle hinten. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.
Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.
Dichtung am Aludeckel, Kurbelwelle hinten. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.
Umbausatz zum Austausch des Spaltfilters zum Patronenfilter. Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 und 4R3 Der Filter mit Halter passt so unter die Originale Lichtmaschiene undRead More…