Schaltfeder
Schaltfeder zur Arretierung der Schaltstangen bei den Getrieben A 8/6 A 208 A210 A216
Schaltfeder zur Arretierung der Schaltstangen bei den Getrieben A 8/6 A 208 A210 A216
Schaltknopf mit Schaltschema I II R Ø 50 mm Stahlgewinde M10 Höhe 35 mm gefräst weiß hinterlegt passend für: Eicher, Fendt, MAN, Porsche-Diesel 419 Schlüter ZF A 208 A210 A 216
Schaltknopf mit Schaltschema 1 2 3 4 Ø 50 mm Stahlgewinde M10 Höhe 35 mm gefräst weiß hinterlegt passend für: Eicher, Fendt, MAN, Porsche-Diesel 419 Schlüter ZF A 208 A210 A 216
Für den Mähwerksabtrieb mit den Getrieben A208 und A210.
Dichtung zum Mähwerksantrieb oder Deckel am A208 und A210 Getriebe. Bei den Modellen. 2N1 4N2 2P1 und 4P1
Ist eine Art Synchronring und wird Zwischen Kegelradwelle und Tannenbaum verbaut. Dadurch werden die Schalvorgänge erleichtert.
Ist eine Art Synchronring und wird Zwischen Kegelradwelle und Tannenbaum verbaut. Dadurch werden die Schalvorgänge erleichtert.
Passend für die ZF Getriebe A208, A210 und A216.
Passend für 8mm Schrauben Z.B. Sicherungsschraube der Hohlwelle (Art-Nr. 7030) oder Feder Halteblech auf dem Schaltdeckel des A210 Getriebes.
Passend für die ZF Getriebe A208, A210 und A216.