Schaltsperre 2R3 / 4R3
Sperrblech / Schaltsperre für ZF A216 Getriebe. Passend bei den Typen 2R3 und 4R3. Sollte ersetzt werden, wenn beim Schaltvorgang auch mal aus versehen 2 Gänge eingelegt wurden.
Sperrblech / Schaltsperre für ZF A216 Getriebe. Passend bei den Typen 2R3 und 4R3. Sollte ersetzt werden, wenn beim Schaltvorgang auch mal aus versehen 2 Gänge eingelegt wurden.
Sperrblech / Schaltsperre für ZF A210 Getriebe. Passend bei den Typen 2P1 und 4P1. Sollte ersetzt werden, wenn beim Schaltvorgang auch mal aus versehen 2 Gänge eingelegt wurden.
Schaltfeder zur Arretierung der Schaltstangen bei den Getrieben A 8/6 A 208 A210 A216
Schaltknopf mit Schaltschema I II R Ø 50 mm Stahlgewinde M10 Höhe 35 mm gefräst weiß hinterlegt passend für: Eicher, Fendt, MAN, Porsche-Diesel 419 Schlüter ZF A 208 A210 A 216
Schaltknopf mit Schaltschema 1 2 3 4 Ø 50 mm Stahlgewinde M10 Höhe 35 mm gefräst weiß hinterlegt passend für: Eicher, Fendt, MAN, Porsche-Diesel 419 Schlüter ZF A 208 A210 A 216
Ist eine Art Synchronring und wird Zwischen Kegelradwelle und Tannenbaum verbaut. Dadurch werden die Schaltvorgänge erleichtert.
Getriebe Verschlußschraube M 42 X 1,5
Ist eine Art Synchronring und wird Zwischen Kegelradwelle und Tannenbaum verbaut. Dadurch werden die Schaltvorgänge erleichtert.
Auf Anfrage baue ich die Getriebe A208, A210 oder A216 auf Schnellläufer um oder setze diese Getriebe instand.
Entlüfterventil mit Regenkappe und Filter (integriert) Gewinde: M10x1 Ø – Kappe: 15,4 mm Höhe gesamt: 22 mm Länge Gewinde: 7 mm Schlüsselweite 14 mm