Dichtung Aludeckel, Kurbelwelle hinten
Dichtung am Aludeckel, Kurbelwelle hinten. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.
Dichtung am Aludeckel, Kurbelwelle hinten. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.
Zylinderkopfdichtung für MAN | 2 R 3 | 4 R 3 | 8614 M Form der Zylinderbohrung der Dichtung: rund Durchmesser der Zylinderbohrung der Dichtung in mm: 93,8 Stärke der Dichtung inRead More…
Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.
Flanschdichtung für den Deckel des Motorölsiebs. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.
Rumpfdichtungen ohne Kupferringe zum 2R3 und 4R3 mit 8614 Motor
Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.
Flanschdichtung für den Spaltfilter. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.
Für die Motoren 8613/14 und 9422 Viton ist die Warenbezeichnung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton® findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer undRead More…
Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.
Flanschdichtung für den Deckel vor der Kurbelwellenabdeckung. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.