04Mai/22

Öleinfüllstutzen

Für die Motoren 9422 8613 und 8614 Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 und 4R3 mit Deckel.

04Mai/22

Kupferring zur Einspritzdüse

Kupferring zum dichten der Einspritzdüse im Zylinderkopf in der Stärke von 3,5 mm. Je nach Zustand wird der Zylinderkopf geschliffen/geplant, damit danach die Nase der Düse nicht Vorsteht muß der Kupferring dickerRead More…

04Mai/22

Düsenmuttern

Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 4R3 und einige Eckhauber In verstärkter Ausführung. 30er Schlüsselweite, dadurch 1,5 mm mehr Wandung.

04Mai/22

Deckel Öleinfüllstutzen

Deckel ohne Belüftung zum Öleinfüllstutzen. Für die Motoren 9422 8613 und 8614 Passend für die Modelle 2L4 2L5 4L2 2N1 4N2 2P1 4P1 2R3 und 4R3

04Mai/22

Einstellblech 0,15 1 Zyl. Einsteckpumpe

Um den Vörderbeginn der Einspritzpumpen richtig einzustellen werden mit diesen Beilegblechen der Abstand der Pumpe zu der Nockenwelle eingestellt.

04Mai/22

Dichtung Kurbelwelle vorne

Flanschdichtung für den Deckel vor der Kurbelwellenabdeckung. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.

04Mai/22

Kopfdichtung

Kopfdichtung zum 8613 2P1 und 4P1 Form der Zylinderbohrung der Dichtung: rund Durchmesser der Zylinderbohrung der Dichtung in mm: 93,4 Stärke der Dichtung in mm: 1,3 Länge der Dichtung in mm: 390Read More…

04Mai/22

O-Ring Aludeckel, Kurbelwelle

O-Ring am Aludeckel, Kurbelwelle hinten. Passend bei den Motoren 9422, 8613 und 8614. Passend für die Typen 2L4, 2L5, 4L1, 4N2, 2P1, 4P1, 2R3, und 4R3.