04Mai/22

Tellerrad/Kegelrad

Für die kleine Allradachse. Auf Anfrage. Übersetzung 8/21 und 8/22 möglich

04Mai/22

Blattfedern für Eckhauber

Verkauft werden die unteren beiden Lagen Blattfedern für die Eckhauber Modelle , mit eingerollter Buchse.

04Mai/22

Kardanwelle

Kardanwelle nach Maß. Die Kardanwelle wird nach ihren Angaben neu gefertigt. Dazu werden der Flanschdurchmesser mit Anzahl der Schraublöcher und der Abstand vom Flansche am Abtrieb zur Allradachse benötigt, sowie der Rohrdurchmesser.

04Mai/22

Befestigungsmutter, Ruschkupplung

Sechskantmutter mit Sitzfläche für den Dichtring (O-Ring) zur Befestigung der Rutschkupplung am Allradabtrieb bei den Modellen 4N2 4P1 und 4R3

04Mai/22

Mitnehmerflansch

Mitnehmerflansch für die mittlere Allradachse (Größe II). Verbindung zwischen der Achswelle und dem Radflansch. Bei vielen Flanschen ist die Verzahnung schon Stark verschlissen. Teilweise auch schon ohne Verbindung, damit ist dann auchRead More…